Schwimmtraining findet bis zum Start der Sommerferien (26.07.) in der SH Klotzsche noch statt – Training während Ferien in Bühlau und Freiberger Str. möglich

Für die Durchführung des Trainings ist die Einhaltung des nachfolgenden Hygienekonzeptes notwendig, damit eine immer noch mögliche Übertragungen von COVID-19 vermieden wird. Bitte durchlesen und umsetzen:

NEU: Optionale Trainingszeiten während der Sommerferien!!!

in der Zeit vom 27.07. bis 31.08. stehen uns – bei ausreichender Nachfrage – Bahnen in der SH Freiberger Str. und in der SH Bühlau zur Verfügung.

  • Trainingstag Dienstag: SH Freiberger Str. ( 50 m – Bahn ) 2 Bahnen immer von 18.00 – 19.30 Uhr; Treff 17.45 Uhr vor der Halle
  • Trainingstag Donnerstag: Lehrschwimmbecken SH Bühlau;  immer von 18.30 – 20.00 Uhr;  Treff 18.15 Uhr vor der Halle

Sollte von Eurer Seite Interesse bestehen eine dieser Trainingszeiten während der Sommerferien nutzen zu wollen, dann schreibt uns bitte so schnell wie möglich entweder über das Kontaktformular eine Nachricht oder sendet eine E-Mail an sg-klotzsche-schwimmen@web.de.

Eure Schwimmtrainer der SG Klotzsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.