Männer III

Allgemeine Sportgruppe Junge (vorrangig Volleyball)

Spielstätte:                                   Sporthalle 50. GS, Klotzsche, Dörnichtweg 54

Trainingszeiten:                           Mittwoch, 19:30-21:30 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt:      Jörg Junge, volleyball.junge@sg-klotzsche.de

Termine:                                       Mi. 04.10.2023 Hallensperrung wg. Grundreinigung

Kurzbeschreibung:

Wir sind schon seit vielen Jahren im Volleyball aktiv mit sportlichen Ambitionen und waren deshalb in der Stadtliga Dresden des Breiten- und Freizeitsports auch an Punktspielen beteiligt. Der Spaß kam dabei dennoch nicht zu kurz.
Wir suchen Mitspieler, die schon einmal Volleyball gespielt haben und nun nach Zeiten der Sportabstinenz wieder etwas für ihre Kondition, Koordinationsfähigkeit oder einfach nur für ihre Gesundheit tun wollen.

Da unser Durchschnittsalter ca. 65 Jahre beträgt, sind jüngere Spieler(25 – 59 Jahre) gern gesehen und zu einem Probetraining willkommen. Alles weitere besprechen wir vor Ort, siehe oben.

Damit hoffen wir die Mannschaft verjüngen und wieder im Punktspielbetrieb anmelden zu können.

In der Sommerpause verlegen wir unsere Aktivitäten häufig an den Strand,
Beachvolleyball macht noch mehr Spaß …

bis zum Sonnenuntergang

Kommentare sind geschlossen.