Männer III

Allgemeine Sportgruppe Junge (vorrangig Volleyball)

Spielstätte:                                   Sporthalle 50. GS, Klotzsche, Dörnichtweg 54

Trainingszeiten:                           Mittwoch, 19:30-21:30 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt:      Jörg Junge, volleyball.junge@sg-klotzsche.de

Termine:                                       –

Kurzbeschreibung:

Wir sind schon seit vielen Jahren im Volleyball aktiv mit sportlichen Ambitionen und waren deshalb in der Stadtliga Dresden des Breiten- und Freizeitsports auch an Punktspielen beteiligt. Der Spaß kam dabei dennoch nicht zu kurz.
Wir suchen verstärkt jüngere Mitspieler, die schon einmal Volleyball gespielt haben und nun nach Zeiten der Sportabstinenz wieder etwas für ihre Kondition, Koordinationsfähigkeit und Gesundheit tun wollen.

Um die Mannschaft verjüngen und wieder im Punktspielbetrieb anmelden zu können, suchen wir jüngere Spieler zwischen 25 und 45 Jahren, insbesondere sind Zuspieler sehr erwünscht. Auch der Einsatz einer Zuspielerin wäre möglich.
Ein Probetraining zu der angegebenen Zeit ist per eMail zu vereinbaren, alles weitere besprechen wir vor Ort.

In der Sommerpause verlegen wir unsere Aktivitäten häufig an den Strand
(Infos ebenfalls per eMail).
Beachvolleyball macht noch mehr Spaß …

bis zum Sonnenuntergang

Kommentare sind geschlossen.