Übungsleiter

Unser Schwimmverein verfügt über aktuell 10 Übungsleiter, von denen alle mindestens über ein Rettungsschwimmerabzeichen verfügen und eine Vielzahl eine Ausbildung zum C-Trainer abgeschlossen haben. Wir stellen in unserer Freizeit das wöchentliche Schwimmtraining sicher und organisieren nebenbei Ausflüge, Feiern und andere Aktivitäten des Vereines. Haben Sie Interesse uns als Übungsleiter zu unterstützen? Wir suchen ständig Nachwuchs für unseren Trainerstamm. Melden Sie sich einfach via Kontaktformular bei unserem Vorstand und wir rufen Sie umgehend zurück um ein Treffen zu organisieren.

• min. 16 Jahre
  • Umgang mit Kindern sollte kein Problem sein
  • grundlegende Kenntnisse über alle Schwimmarten

Einsatz